LG G4 und LG V10 bekommen Android 7.0 Nougat

28. März 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Bis Anfang März 2017 war unklar, wann und vor allem ob überhaupt die beiden Geräte LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat bekommen. Yonap News ließ damals verlauten, dass es gar nicht geplant sei, die beiden Geräte mit Android 7.0 Nougat auszustatten. Doch LG beginnt mittlerweile mit dem Rollout des aktuellen Betriebssystems von Google. Wann das OTA-Update hierzulande aufschlägt, ist aber noch nicht raus, denn bislang haben sich erst die italienischen LG-Kollegen gemeldet, um auf das Update hinzuweisen – und selbst dort spricht man von der zweiten Jahreshälfte 2017.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25078 Artikel geschrieben.