LG G4: Teaser fokussiert sich auf das Display

16. April 2015 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

lg-g4-leak36

Das LG G4 ist das Smartphone, welches besonders hart von Leaks gebeutelt wurde. Durch eine öffentlich auffindbare Webseite hat die Firma aus Korea so ziemlich alles gezeigt, was es zu zeigen gibt. Wir wissen also, was uns am 28. April erwarten dürfte, denn dann wird das Gerät der Öffentlichkeit offiziell präsentiert. Doch nicht nur durch Leaks ist einiges bekannt, Einzelheiten zu Kamera und Display ließ LG schon in der Vergangenheit offiziell durchblitzen.

Bereits Anfang April veröffentlichte man Informationen zum 5,5 Zoll großen QHD-Display, welches in Masse produziert wird. Die Auflösung des Displays beträgt 1.440 x 2.560 Pixel, zudem ist es mit Advanced In-Cell Touch ausgestattet, was eine verbesserte Aufnahme von Toucheingaben ermöglichen soll, selbst wenn sich auf dem Display Wassertropfen befinden.

Die Helligkeit des Displays wurde um 25 Prozent im Vergleich zu anderen LG QHDs gesteigert, ohne den Energieverbrauch zu erhöhen. Auch Kontrast und Color Gamut wurden noch einmal im Vergleich zu bisherigen LC-Displays gesteigert. Dieses Funktionen bestätigt man nun noch einmal in einem frisch veröffentlichten Video, welches das Display des LG G4 im Fokus hat. Ich behaupte, da wird auch bald ein Video auftauchen, welches noch einmal die Kamera im Fokus hat.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.