LG G4: Marshmallow kommt langsam OTA

11. Januar 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

marshmallow small android googleKurz notiert: Das LG G4 ist das Leser-Smartphone 2015. Völlig zurecht, wie ich persönlich finde. Seit Ende November besteht die Möglichkeit, Android 6.0 Marshmallow für das LG G4 via der Software LG Bridge zu installieren. Mittlerweile kommt das Update aber auch via OTA an, wobei das Ganze natürlich nicht direkt an alle Besitzer geht, der Spaß ist wieder einmal abhängig vom Provider. Unser Leser Malte ist O2-Nutzer und hat ein freies Gerät mit 32 GB, hier kündigte sich am frühen Montagabend das Update auf Android 6.0 Marshmallow mit einer Größe von knapp 932 Megabyte an. Das Update trägt die Nummer v20c-dec-18-2015.

Bildschirmfoto 2016-01-11 um 19.36.29



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22925 Artikel geschrieben.