LG G4: LG erweitert Back Cover-Angebot

28. Juli 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Bild_LG G4_Back Cover_Various Leather Colors

Ich persönlich bin ein großer Fan von Lederrückseiten bei Smartphones, Motorola hatte damals eine im Angebot und mit dem LG G4 hat LG da in diesem Bereich nachgezogen. Zwar hat LG schon in der Vergangenheit die farbenfrohe Lederpracht vorgestellt, bislang ließ man einen Markteinstieg aber vermissen. Damit ist es nun vorbei, laut LG sind ab Ende der Woche die neuen Leder-Cover im Handel erhältlich. Nutzer haben dann die Wahl aus den Farben Rot, Orange, Weiß, Pink, Gelb, Beige, Schwarz, Blau und Braun. Der UVP für ein Back Cover beträgt 49,90 Euro.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.