LG G4: Android 6.0 Marshmallow ist da

26. November 2015 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

lg logoKurz notiert: Nutzer eines LG G4 können die Software LG Bridge einmal anwerfen um ihr Smartphone des koreanischen Herstellers mit der aktuellsten Android-Version Marshmallow auszustatten. Unser Leser Sascha schickte uns gerade den entsprechenden Screenshot von seinem Gerät. Das Update ist 1,55 Gigabyte groß, via OTA ist bislang noch nichts von Android 6.0 Marshmallow für das LG G4 zu sehen. LG Bridge ist die Software zum Aktualisieren von LG-Geräten und kann auch noch Dateien kopieren und Backups durchführen. Die Software ist für Windows und euren Mac zu haben. In diesem Sinne: fröhliches Aktualisieren und lasst mal hören, wie euer LG G4 nach dem Update auf Android 6.0 Marshmallow via LG Bridge läuft!

Bildschirmfoto 2015-11-26 um 10.19.31


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24517 Artikel geschrieben.