LG G3: Update V20H kommt in Deutschland an

6. Februar 2015 Kategorie: Android, geschrieben von:

Bereits in der letzten Woche tauchte in einigen europäischen Ländern das Update V20h-Jan-19-2015 für das LG G3 auf. Laut Changelog werden lediglich Anwendungen verbessert, zudem ein Google-Patch ausgeliefert. Aber es gibt auch optische Neuerungen, so zeigt euer LG G3 nun auch neue Onscreen-Buttons an, wie sie unter Android 5.0 Lollipop Standard sind. Als erstes Feedback kam auch rein, dass das LG G3 nach diesem Update auch runder läuft, zumindest was die Oberfläche betrifft. (danke Soeren und Thomas!)

lgg3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.