LG G3: LG äußert sich zu Problemen, bietet Update gegen unkontrolliertes Abschalten an

23. Juli 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Einige Kunden haben anscheinend Probleme mit dem LG G3, hier und da liest man von starken Rucklern oder gar von einem kompletten Abschalten des Gerätes. Bereits gestern erschien für freie und Vodafone-Geräte ein Update, welches lediglich von einer Optimierung des Akkus sprach. LG hat sich nun noch einmal offiziell zu den LG G3-Problemen geäußert.LG G3

„Seit einiger Zeit erreichen uns Berichte über Probleme mit unserem neuen Flaggschiff-Smartphone LG G3, die bei einigen unserer Kunden auftreten. Wir haben sofort begonnen die Beschwerden zu prüfen und entsprechende Lösungen zu entwickeln. Wir können nun ein Update für alle Besitzer des LG G3 anbieten, das verschiedene Probleme in Angriff nimmt – darunter das unkontrollierte Abschalten des Geräts, sowie die Hitzeentwicklung, die bei einigen Geräten auftritt.“

LG empfiehlt einmal das Aktualisieren over the air (Einstellungen, Allgemein, TelefonInfo, Update-Center, Software Update, Jetzt auf Update prüfen), alternativ steht LGs PC Suite unter Software Updates und Treiber zur Verfügung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.