LG G3: Neues Update gegen den Abschalt-Bug

31. Juli 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Liebe LG G3-Besitzer, schaut doch mal bitte nach, ob ein frisches Update für euer neues Smartphone angekommen ist. Dieses Update soll nun tatsächlich den Abschalt-Bug beheben. Das dazugehörige Statement:

LG G3 LG G Watch

„Bei den ersten ausgelieferten Exemplaren des LG G3 gab es ab und an Probleme. So konnte es unter gewissen Umständen passieren, dass sich das Gerät unerwartet ausschaltete. LG hat alle entsprechenden Berichte sehr genau verfolgt und seit dem ersten bekannt gewordenen Auftreten eines Problems rund um die Uhr an einer Lösung gearbeitet. LG bedauert es sehr, dass einige der ersten Käufer die Leistungsfähigkeit und den Funktionsumfang des LG G3 nicht ungetrübt genießen konnten und hat ein Software-Update entwickelt, das die bekannten Probleme behebt“.

LG empfiehlt einmal das Aktualisieren over the air (Einstellungen, Allgemein, TelefonInfo, Update-Center, Software Update, Jetzt auf Update prüfen), alternativ steht LGs PC Suite unter Software Updates und Treiber zur Verfügung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.