LG G3: Livestream der Vorstellung

27. Mai 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Um 18:30 Uhr deutscher Zeit wird LG den Livestream zur Vorstellung seines neuen Flaggschiff-Smartphones starten, die Veranstaltung selbst ist für 19:00 Uhr angesetzt. Nach zahlreichen Leaks und auch einer offiziellen Bestätigung wird LG zumindest mit dem G3 nicht mehr wirklich überraschen können. Immerhin haben die Spekulationen dann ein Ende und wir wissen wie das Gerät aussieht und was es kann. Live verfolgen könnt Ihr die Vorstellung direkt hier, der Stream ist eingebunden.

Carsten ist in London bei der Vorstellung vor Ort, vielleicht schwenkt die Kamera ja auch einmal ins Publikum. 😉 Nach der Präsentation von LG wird es noch eine Zusammenfassung mit den offiziellen Spezifikationen geben. Bis dahin hinterlasst ruhig mal eine Meinung, was Ihr vom LG-Flaggschiff denkt.

Sollte der Stream wider Erwarten nicht abspielbar sein (Rechte-Gelumpe), schaut Euch einmal TunnelBear oder ProxFlow an. Damit lassen sich die garstigen Länderbeschränkungen umgehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9408 Artikel geschrieben.