LG G3: LG veröffentlicht Teaservideo

13. Mai 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Bei LG hat man heute wieder etwas vom LG G3 gezeigt, welches am 27. Mai unter anderem in London gezeigt wird. Das Smartphone, welches schon diverse Male in Bildform ins Netz leakte, wird anscheinend auch in Aluminium-Ausführung und / oder -Optik zu haben sein, ferner zeigt LG im Video noch einmal die Kamera mit ihrem optischen Bildstabilisator und am Ende entweder ein spezielles Widget oder ein Case. Viel mehr verrät man seitens LG in dem Video leider nicht, dazu gesellt sich nur die neulich getroffene Aussage, dass das Flaggschiff ein QHD-Display beheimaten wird. Bin gespannt, ob LG noch eine Schüppe drauflegen konnte und einen interessanten Nachfolger des LG G2 präsentiert. Neugierig bin ich auf jeden Fall…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.