LG G3: Hot or Not? Ihr entscheidet!

27. Mai 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Das LG G3 ist vorgestellt worden. Ich freue mich an dieser Stelle schon auf den ausführlichen Test, denn das LG G3 machte auf mich einen sehr guten Eindruck – viel Bildschirm und nicht größer als das Samsung Galaxy S5. Aktuelle Hardware, tolles Display – in meinem leider nur kurzem HandsOn machte das LG G3 eine gute Figur. Ich behaupte in diesem recht frühen Stadium: LG hat einen sehr guten Job gemacht und einen würdigen Nachfolger vorgestellt. Doch um meine Meinung geht es ja nicht, sondern um die eure. Ihr habt die Präsentation verfolgt und habt eine Meinung? Lasst sie uns da – als Kommentar oder mit einem kurzen Hot or Not in der Abstimmung. Danke und bis dann!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.