LG G3: Firmware V10l-SEP-29-2014 wird verteilt

2. Oktober 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

LG bringt derzeit offenbar ein frisches Update auf die Geräte, zumindest hat mein LG G3 heute morgen ein Update verlauten lassen, welches 175,64 Megabyte groß ist. Das Update trägt die Versionsnummer V10l-SEP-29-2014. Das Changelog ist etwas nebulös gehalten, sodass man nur spekulieren kann, was im Hintergrund an Änderungen vorgenommen wird. Verbesserungen wurden laut Meldung an den Anwendungen vorgenommen, zudem gibt es ein Valuepack-Upgrade und einen Google-Patch der eingespielt wird. Ich selber setze ein freies Gerät ein, sodass es natürlich sein kann, dass ein LG G3 mit Provider Branding noch kein Update bekommt.

LG G3

montage


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25452 Artikel geschrieben.