LG G3: das sind die Quick Windows

19. Mai 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Wenige Tage noch bis zur Vorstellung des LG G3 und vieles, was uns LG da zeigen möchte, hat man schon im Internet sehen können. So gibt es bereits schon Aussagen von LG, welches Display verbaut wird, des Weiteren gab es da ja noch ein Teaservideo und natürlich haben wir alle schon die schicken Presse-Renderings gesehen, die einen sehr guten Blick auf das Smartphone ermöglichen. Ein weiteres Detail wurde nun bekannt. Am Ende des Teaservideos sah man ein rundes Widget, denn das LG G3 bringt runde Lockscreen-Widgets mit, sofern das passende, mit Bullauge versehene Cover eingesetzt wird. Leaker Evleaks zeigt und dann auch noch, welche Widgets es so gibt. So sehen wir nicht nur Uhren, sondern auch Benachrichtigungen, den Schrittzähler – oder aber auch einen App Starter nebst einer SMS-Vorschau.

BoBce85IQAEubZQ


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.