LG G3 bekommt Marshmallow

22. März 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

artikel_lgAndroid N ist als Entwicklervorschau da – und Marshmallow bereits eine Weile auf dem Markt – und da leider noch nicht großflächig vertreten. Aus diesem Grunde habe ich meinen Blick auch immer mal gerne gen „Vergangenheit“ gerichtet, denn in der letzten Zeit hat Motorola da ein bisschen aktualisiert und einige Geräte mit Marshmallow ausgestattet. Und auch LG aktualisiert noch weiterhin, konkret momentan das LG G3 – welches schon damit leben muss, zum „alten Eisen“ zu gehören. Aktuell ist halt das LG G4, welches bald vom LG G5 abgelöst wird. Nutzer, die ein LG G3 benutzen und OTA kein Update auf Android 6.x Marshmallow sehen, sollten sich einmal an ihrem Rechner die LG Suite anschauen / installieren und schauen, ob Marshmallow für ihr Gerät bereitsteht. Sollte euer LG G3 über die LG Software Suite Android 6 Marshmallow bekommen, so würde ich mich freuen, wenn ich von euch Erfahrungsberichte hören könnte, inwiefern das Gerät mit der Software rund läuft.

g3 lg

(danke Norman!)


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22907 Artikel geschrieben.