LG G3: Auslieferung in Deutschland beginnt

27. Juni 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

LG G3Es war eine etwas komische Nachricht, die da aus Korea kam. Verkündete LG den „globalen Marktstart“ des LG G3 am 27. Juni 2014 in einer Überschrift, so relativierte man doch etwas im Text. So hieß es, dass der Startschuss mitnichten global gilt, sondern erst einmal für Hong Kong, Indonesien, Singapur und die Philippinen. Weitere Länder – auch wir in Europa – wurden lediglich mit „Anfang Juli“ angegeben. Sind zwar rechnerisch nur wenige Tage, aber jeder Vorbesteller sitzt sicherlich auf heißen Kohlen. Nun aber die gute Kunde – mein LG G3 ist bereits angekommen und auch Leser dieses Blogs vermelden die für sie gute Kunde. Leser Jan berichtet zum Beispiel, dass er eine Amazon-Mail bekommen hätte: „Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann.“ Dürfte heißen, dass die bestellte Ware Montag – vielleicht aber auch schon früher – bei euch ist. Ich wünsche den LG G3 Bestellern mal viel Spaß mit dem Gerät und kann schon jetzt sagen: ja, das macht wirklich Laune.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.