LG arbeitet bereits an seinem LG G3 Android Lollipop-Update

7. November 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Seit einiger Zeit gehen immer mehr Bilder um, welche frühe Android 5.0 Portierungen auf aktuellen Flaggschiff-Geräten zeigen. Die Hersteller sind also alle fleißig am arbeiten, um euch möglichst schnell die aktuellste Android-Version auszuliefern. Auch LG ist schwer am arbeiten, denn man versucht das Android 5.0-Update für das LG G3 noch dieses Jahr auszurollen.

lg_g3_lollipop

Wie wir sehen, war LG deswegen auch schon recht fleißig unterwegs, die Optimus UI macht unter Android 5.0 bereits eine gute Figur. Die Quick Settings scheinen zu bleiben wie bisher, sodass man davon ausgehen kann, dass die Optimus UI nicht die allergrößten Änderungen spendiert bekommt – auch was die tiefergehenden Einstellungen betrifft.

Nächstes Jahr folgt direkt das nächste Update, dann nämlich möchte LG mit dem Rollout für das 2013er-Flagschiff LG G2 beginnen. Hier zeigt sich, dass LG nicht nur gute Geräte mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis baut, sondern mittlerweile auch über eine gute Update-Politik verfügt – zumindest, was die Flaggschiffe betrifft.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.