LG G2: Das Smartphone, welches von dir lernt

22. Juli 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

In einem meiner Meinung nach sehr gelungenen Video teasert die Firma LG die Vorstellung ihres neuen Flagship-Smartphones G2 ein weiteres mal an. Mehr noch: dieses mal bekommt man einen Hauch Smartphone zu sehen.

LG G2

So wie es aussieht, scheint LG auf die Software Wert gelegt zu haben, denn die Aussage des Videos ist einfach: das Smartphone lernt von dir. Es scheint Dinge kontextbezogen zu lernen und / oder zu verstehen, was mich dann schon ein bisschen neugierig macht. Doch wir müssen uns ein bisschen gedulden, dass LG G2 wird erst am 07. August in New York vorgestellt. Schaut man sich die im Video vorhandene Rückseite an, dann wird es sich beim neulich stattgefunden Leak um das Gerät gehandelt haben dürfen.

Das vermutete LG G2 soll über einen Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor, eine Adreno 330 GPU, 3 GB RAM und eine 13 Megapixel-Kamera verfügen. Das Gerät soll recht groß sein, 5,2 Zoll bei 1080p-Auflösung werden vermutet.  Bereits im Juni haben LG und Qualcomm ihre Zusammenarbeit bestätigt und damit klargemacht, dass im nächsten Flaggschiff-Smartphone der Snapdragon 800 stecken wird. Mal schauen, ob LG den Weg in die Spur zurück findet.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22928 Artikel geschrieben.