LG G Watch: LG mit Produktvideo

12. Mai 2014 Kategorie: Android, Wearables, geschrieben von:

Nächsten Monat soll sie für unter 200 Euro auf den Markt kommen: die auf Android Wear basierende LG G Watch, die LG schon in diversen Text- und Bildserien vorstellte. Nun hat das koreanische Unternehmen noch einmal ein knapp einminütiges Produktvideo online gestellt. Hier wird noch einmal auf den Metallrahmen, die angeblich gute Akkulaufzeit und die Wasserdichtigkeit im Outdoor-Einsatz eingegangen. Neben dem Video zur LG G Watch stellte LG noch einmal drei Tablets vor, nannte aber keine Spezifikationen der G Pads in den Größen 7, 8 und 10,1 Zoll. Mal schauen, wer die interessanteste Smartwatch des noch jungen Jahres 2014 präsentieren kann – es wird da ja einiges auf den Markt kommen.

Bildschirmfoto 2014-05-12 um 11.27.35


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.