LG G Pro 2 auf Bildern, inklusive Buttons auf der Rückseite

29. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von:

Es ist kein Geheimnis mehr, dass LG das G Pro 2 auf den Markt bringen wird, nur um Details zu dem Smartphone war es bisher recht still. Das ändert sich heute, sollten die Bilder echt sein. Zwei an der Zahl gibt es, einmal die Rückseite und eine Seitenansicht. Auch wenn man nicht viel auf den Bildern sehen kann, fallen doch die rückseitigen Buttons auf, die wir bereits vom LG G2 kennen. Sie ersetzen die seitlichen Buttons und lassen sich besser nutzen als damals im Vorfeld von einigen vermutet.

LG_G_Pro_2_01

Zu den Spezifikationen liegen bisher nur Gerüchte vor, die allerdings eher nach logischer Schlussfolgerung klingen. Das Full HD-Display soll eine Diagonale von 6 Zoll haben (LG G Pro: 5,5 Zoll), des Weiteren soll ein Snapdragon 800 Chipsatz von Qualcomm seinen Dienst in dem Gerät verrichten. Da LG von einem Erfolg seiner eigenen Features spricht, kann man wohl auch annehmen, dass das Bequemlichkeits-Feature KnockOn und weitere softwareseitige Funktionen ihren Einzug in das Gerät erhalten werden.

LG_G_Pro_2_02

Sieht meiner Meinung nach schon sehr elegant aus, was wir hier auf den Bildern sehen. Ob es sich dabei tatsächlich um das LG G Pro 2 handelt, werden wir spätestens zum Mobile World Congress wissen, wenn LG die Katze aus dem Sack lässt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Engadget |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.