LG G Flex: LG überrascht mit schrägem Werbespot

6. März 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Ein Video des Herstellers LG bahnt sich gerade den Weg durch die diversen Kanäle und die anscheinend einhellige Meinung ist: „LG, was zum Teufel ist mit euch los?“. LG bewirbt das LG G Flex, das gebogene Smartphone, als das menschlichste Smartphone, was mich zu der Frage bringt, für wen man vorher Smartphones hergestellt hat. Zu schräg, um den Spot nicht mit euch zu teilen, finde ich extrem gut gelungen, brachte mich zum lachen. Das kann nicht einmal mehr Microsoft mit Anti-Google-Spots toppen. Danny Boy – guck dir das an!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.