LG bringt Google Play Filme & TV auf viele Smart TVs in 104 Ländern – Deutschland noch ungewiss

17. November 2015 Kategorie: Internet, Smart Home, geschrieben von: caschy

artikel_google_play_moviesKurz notiert: Gute Nachrichten für Besitzer eines LG Smart TVs auf Basis WebOS, NetCast 4.0 und 4.5. Der koreanische Hersteller hat nämlich bekannt gegeben, dass man Google Play Filme & TV in 104 Länder bringen wird. Somit steht Nutzern auf einen Schlag ein On-Demand-Katalog von tausenden Filmen und TV-Serien zur Verfügung. Und ja, die gekauften Inhalte werden sowohl in SD, als auch in HD zur Verfügung stehen. Einziger Wermutstropfen für den Moment: LG verrät nicht im Detail, welche Länder Google Play Movies & TV erhalten werden. Es werden lediglich die USA, UK, Australien und Kanada als Länder für den ersten Rollout genannt. Wenn wir wissen, ob Deutschland zu den 104 Ländern gehört, legen wir nach – die Wahrscheinlichkeit dürfte aber hoch sein.

Google-Play-Movies-and-TV


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24332 Artikel geschrieben.