LG bestätigt: LG G Flex kommt nach Deutschland

8. Januar 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Bereits letzte Woche informierte uns ein Vögelchen aus dem Hause Vodafone, dass das konkav geformte Smartphone LG G Flex nach Deutschland kommt, heute bestätigte LG offiziell den krummen Deal. Bereits Mitte Februar wird das geschwungene, biegsame Smartphone exklusiv bei Vodafone-Händlern deutschlandweit sowie online im Vodafone Shop erhältlich sein.

lggflexprice3-590x348

Laut LG ist man der Meinung, dass das Gerät hier in Deutschland sehnlichst erwartet wird: „Wir sind begeistert, das G Flex jetzt bald auch Kunden in Deutschland anbieten zu können“, erklärt Oliver Kinne, Marketing & Sales Director Mobile Communication der LG Electronics Deutschland GmbH. „In den letzten Wochen haben wir deutlich gespürt, wie sehr Nutzer in Deutschland die Markteinführung des G Flex herbeisehnen“. Alle technischen Daten, was die Krümmung bringen soll und auch ein Video des Selbstheilungsprozesses habe ich euch bereits in diesem Beitrag festgehalten. Lasst hören – ist einer von euch dabei, der das Gerät „herbeisehnt“ erwartet und kaufen wird? Die genauen Preise stehen übrigens noch nicht fest…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.