LG: Ausgewählte Geräte der 2014er TV-Serie bekommen webOS 2.0

25. April 2015 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

lgwebos

Das könnten durchaus gute Nachrichten für Besitzer eines LG-TVs mit webOS aus dem Jahre 2014 sein. Der letzte Stand der Dinge war, dass die Geräte kein Update auf die Version 2.0 von webOS bekommen sollten. cnet berichtet nun davon, dass dies wohl doch bei einigen ausgesuchten Modellen der Fall sein soll. Die neue Version, die auf die 2014er-Geräte ausgespielt werden soll, soll laut einem LG-Sprecher alle signifikanten Neuerungen der neue webOS 2.0-Version enthalten. Allerdings könnte es kleine Unterschiede in der Optik der Oberfläche geben. Doch das dürfte die Nutzer nicht besonders stören, wichtiger dürften da die Funktionen sein, die mit der neuen Version Einzug halten, zudem wurde von einer gehörigen Steigerung der Geschwindigkeit des Systems im Rahmen der CES berichtet, die im Januar 2015 in Las Vegas stattfand.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.