LG 3D UD TV: Angriff des Monster-TV

29. Dezember 2011 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Alter Schwede. Große Fernseher finde ich schon ganz knorke, habe ja momentan selber 55″ im Einsatz. Das ist schon recht groß könnte man meinen – bei einem großen Raum wirkt das aber anders. Nun kommt LG mit dem nächsten Monster um die Ecke. 84 Zoll. Vierundachtzig Zoll. 2,13 Meter Diagonale und eine Auflösung von schlanken 3840 x 2160.

Der LG 3D UD TV kommt nicht nur als normales TV-Gerät daher, wie alle modernen LCD-Geräte verfügt das Biest über Smart-Eigenschaften und round about 1200 Apps. Was noch? Klar, der Name verrät es – 3D. Über 8,2 Millionen Pixel hat das Gerät – eine echte Hausnummer. Was das Gerät kostet? Gibt keine Infos darüber, wäre momentan eh albern  – normale TV-Inhalte dürften bei der Auflösung wohl wie Minecraft oder 64-Games wirken. Zu sehen wird die Kiste auf der CES in Las Vegas sein, mal sehen, ob ich Bild- und Videomaterial für euch mitbringen kann. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.