Let’s meet at our place! Apple bestätigt Event am 12. September 2017

31. August 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Und da ist es auch schon soweit: Apple hat sein diesjähriges Event bestätigt. Demnach wird man am 12. September dieses Jahres so einiges an neuen Gerätschaften aus dem Hause Apple erwarten dürfen. Aller Voraussicht nach wird es nicht nur drei neue iPhone-Modelle geben (darunter auch das Modell mit wenig Displayrand) sondern auch eine neue Apple Watch und ein neues Apple TV mit 4K und HDR. Auch iOS 11 geht so langsam in die Finale Phase, die Developer Beta 9 ist gerade erst erschienen. Wird sicher wieder einmal verdammt interessant, wir freuend uns zumindest schon einmal drauf. Um 19 Uhr geht es am 12. September los!

 

Wir werden Euch natürlich auf dem Laufenden halten, Apple wird wohl auch wieder einen Livestream anbieten.

 


Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 848 Artikel geschrieben.