Lenovo Yoga 10 HD+ für 199 Euro

Steile Ansage in den Amazon-Angeboten: das Lenovo Yoga 10 HD+ gibt es für schlappe 199 Euro. Interessanter Preisverfall für das Spezialangebot. Gestartet ist man Mitte des Jahres mit 379 Euro, bevor man sich in den letzten Wochen beim Preis einpendelte.

Lenovo_Yoga10Plus_02

Wer sich für das Gerät interessiert: wir hatten zufälligerweise erst letzten Monat einen ausführlichen Testbericht zum Lenovo Yoga 10 HD+ hier im Blog. Besonders erwähnenswert ist zu diesem Preis sicherlich das FullHD-Display und der unfassbare 9.000 mAh starke Akku. Wer eh ein Auge auf das Tablet geworfen hat – jetzt ist wohl der perfekte Zeitpunkt gekommen. Taugt auch als digitaler Bilderrahmen oder als Mini-TV, denn das Tablet hat einen Standfuß, der sich ausklappen lässt.

Technische Spezifikationen Lenovo Yoga 10 HD+

Display: Größe: 25,7 cm (10,1?) Full HD (1.920 x 1.200) mit IPS
Prozessor: Qualcomm® SnapdragonTM 400 Quad-Core 1,6 GHz MSM8228 (3G) / APQ8028 (Wi-Fi)
Speicher: ROM: 16 GB/32 GB / Micro-SD bis zu 64GB
Kameras: Rückseite: 8 MP mit Autofokus / Vorderseite: 1,6 MP HD Festbrennweite
Betriebssystem: Android 4.4 KitKat
Akku: 9.000 mAh Li-Ionen
Sound: 2 Lautsprecher vorne/Dolby® Audio/3,5-mm-Anschluss
Abmessungen: (261 mm) x (9,1 mm – 3,0 mm) x (180 mm)
Gewicht: Wi-Fi-Version: 626 g

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. leider zu spät – jolla \o/

  2. Ich würde sagen der Preis entspricht jetzt der Realität. Bei andern bekommt man zu dem preis auch schon den snapdragon 800.

  3. Mit 3G immer noch 329€! Wahnsinn, was die Hersteller immer für so ein Modul verlangen!

  4. Ehrm der verlinkte Test-Bericht entspricht irgendwie nicht dem Lenovo Yoga 10 HD+ sondern dem Lenovo Yoga 10, welches deutlicher schlechter (und trotzdem teurer) ist.

  5. @dk: sorry, mein Fehler – ändere ich, Copypaste-Error. Hier der richtige:

    http://stadt-bremerhaven.de/lenovo-yoga-tablet10-hd/

  6. Was ist denn an 9000mAh bei der Baugröße so unfassbar? Hatte das Nexus 10 schon 2012 und war sogar noch leichter:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nexus_10

  7. Ich habe gestern beim Jolla Tablet (http://jolla.com/tablet) zugegriffen und warte bis Mai. Das ist mal ganz was anderes.

  8. http://stadt-bremerhaven.de/lenovo-yoga-tablet10-hd/

    Lenovo Yoga Tablet 10 HD+ im Lesertest

    ist doch der hier oder ?

  9. VERDAMMT! AUSVERKAUFT 🙁 Nun kostet es wieder 279,99 Euro. Wollte es meinen Eltern schenken, da sie außer alle 2-3 Tage eine E-Mail und ansonsten Skype nichts weiter nutzen. Und nun zum günstigeren Preis ausverkauft….

  10. zu spät… 279

  11. wenn es so zuverlässig ist wie das Yoga 2 10 Zoll, das ich mir gekauft habe, dann sind 199€ immer noch zuviel Geld… meines hat nicht mal eine Woche gehalten, dann ist es wortwörtlich abgeraucht…

  12. Das angebotene war wohl zuverlässiger und besser „verarbeitet“ als der Nachfolger – zumindest laut den Meinungen im Netz sollte man weiterhin zum Lenovo Yoga 10 HD+ greifen anstatt zum Nachfolger.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.