Lebenslang VPN Anywhere für 39 Dollar

5. April 2015 Kategorie: Backup & Security, Internet, Software & Co, geschrieben von:

Ich hatte im August 2014 auf ein Angebot von VPN Unlimited hingewiesen. 3 Jahre VPN für 19 Dollar (noch immer aktiv). Ich habe das Ganze damals für den Bericht gekauft – das Einrichten ist wirklich einfach, Software steht bereit für Windows, Linux, OS X, Android und iOS, bis zu fünf Rechner können in diesem Angebot genutzt werden. Zu den Server-Standorten gehören neben Deutschland, Frankreich, Luxemburg und einigen anderen Ländern natürlich auch die USA, sodass ihr in Ruhe Streams schauen könnt, die hierzulande nicht funktionieren, in den USA aber schon.

Screenshot 2015-04-05 um 12.48.47

Nun kommt man wieder mit einem Angebot ums Eck, auf das mich unsere Leser Nikita und Torsten aufmerksam gemacht haben. Investiert man 39 Dollar (rund 35,80 Euro), dann soll man das ganze Leben VPN Anywhere nutzen können. Obwohl ich Kunde bin, habe ich einmal verlängert, um mal zu schauen, was Lifetime bedeutet – bei VPN Anywhere habe ich meinen Account um weitere 100 Jahre verlängert bekommen. In Sachen Speed habe ich noch einmal getestet, meine 100 MBit-Leitung bringt mit einem Server aus Texas derzeit knapp 56 MBit im Download, eigentlich ausreichend für das Streaming – oder was man immer machen möchte.

Solltet ihr euch für das Angebot entscheiden, so habe ich noch einen Hinweis an Mac-Nutzer. Die Software wurde in den letzten Updates verschlimmbessert. So brach die Verbindung über die Software immer ab. Ich habe es dann so geregelt, dass ich Verbindungen immer initiiere, indem ich dies über den eingeblendeten Netzwerkstatus des VPN-Netzwerkes erledige, nicht aber über die VPN Anywhere-Software. Für die diversen Server solltet ihr vorher schon die Profile über die Software herunterladen, sodass ihr diese immer vorrätig habt.

Wie ich damals schon schrieb: es handelt sich hierbei um einen US-Anbieter, der eure IP speichert. Dies ist alles in den Datenschutzbedingungen zu lesen. Müsst ihr vielleicht einmal schauen, inwiefern das Ganze für euch passt.

> VPN Unlimited: Lifetime Subscription (*Partnerlink)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.