Leawo Blu-ray Player: Kostenlos für OS X und Windows

20. Oktober 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-10-20 um 08.54.25

Solltet ihr auf der Suche nach einem Player für eure Blu-rays sein, der auf OS X und Windows läuft, dann schaut euch auf jeden Fall den Leawo Blu-ray Player (falls Link ausgelastet: Alternative) an. Der kostete in der Vergangenheit immer so rund um die 50 Dollar, wird aber anscheinend aus irgendeinem Grunde kostenlos angeboten. Neben der Darstellung der jeweiligen optischen Medien lassen sich auch jede Menge andere Formate abspielen, aber hier wird sicherlich der VLC Media Player schon bei vielen zum Einsatz kommen. Der Leawo Blu-ray Player ist für alle die, die noch ein optisches Laufwerk einsetzen und die Medien, oftmals mit Kopierschutz versehen, am PC schauen wollen. (danke Sean!)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.