Leak soll erste Bilder der PS3 Super Slim zeigen

17. Juli 2012 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Dem Leitfaden für geleakte Fotos entnehmen wir, dass die Bilder auf keinen Fall eine ansprechende Qualität haben dürfen. Die jetzt in Brasilien aufgetauchten Bilder der erwarteten Super Slim-Version der PlayStation 3 erfüllen das problemlos. Schon vor einigen Tagen hatten wir einen Hinweis auf dieses Gerät, als nämlich Infos der FCC bekannt wurden. Nun sehen wir also diese Bilder von so einer Art Gegenstück zur FCC in Brasilien: die Telekommunikationsbehörde Anatal.

Wie angenommen soll es sich um eine verkleinerte Ausführung der PS3 handeln, die bei Anatal wohl gleich in drei Versionen reingerauscht ist. Einmal haben wir es mit Festplatten von 250 bzw 500 GB zu tun. Die dritte Variante besitzt dem Anschein nach lediglich ein 16 GB SSD-Laufwerk.

Bei dem letzten Kandidaten ist daher anzunehmen, dass wir hier den wahren Preisbrecher von Sony zu sehen bekommen, der nochmal deutlich günstiger sein dürfte als die beiden anderen Geräte, die bei Anatal aufgelaufen sind. Sony selbst äußert sich bis dato so gar nicht zu den Dingen, die uns da ins Haus stehen, aber so langsam darf man sich vermutlich wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dass wir die PS3 Super Slim bereits in einem Monat in Köln auf der Gamescom zu sehen bekommen.

Quelle: Tecnoblog


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.