Leaf: RSS-Reader für den Mac gerade kostenlos

11. April 2016 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

artikel_leafKurz notiert: ich habe lange Jahre auf reine Webdienste am Desktop für das Lesen von RSS-Feeds geschworen, bin dann aber seinerzeit auf Reeder am Mac umgestiegen. Hatte die App in der Beta getestet und dann gekauft. Gefällt mir einfach gut, da ich schnelles Sharing und Archivieren habe, dazu einen Readability-Modus. Recht ähnlich arbeitet auch der ansonsten knapp 5 Euro kostende RSS-Reader Leaf, der im App Store vor einiger Zeit von Apple gepitcht wurde und zudem auf 4,5 Sterne kommt – bei 270 abgegebenen Bewertungen. Ist man auf der Suche nach einem RSS-Reader auf dem Mac, der wenig bis nichts kostet, so empfiehlt sich nun der Blick zu Leaf, eine App, die laut Aussagen des Entwicklers für einen Tag kostenlos zu haben ist.

Leaf - RSS News Reader
Leaf: RSS-Reader für den Mac gerade kostenlos
Entwickler: Rocky Sand Studio Ltd.
Preis: 9,99 €
  • Leaf - RSS News Reader Screenshot
  • Leaf - RSS News Reader Screenshot
  • Leaf - RSS News Reader Screenshot
  • Leaf - RSS News Reader Screenshot
  • Leaf - RSS News Reader Screenshot

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23152 Artikel geschrieben.