Lavalys Everest Ultimate kostenlos

12. Mai 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Sicherlich kennt ihr alle das geniale Systemtool Everest. Früher hieß dass Programm mal AIDA und war kostenlos. Man kann jetzt zwar auch noch ohne Registrierung das Programm nutzen – doch werden nicht alle Systemkomponenten angezeigt.

EVEREST Ultimate Edition [ TRIAL VERSION ].jpg

In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift com! gibt es bei pro.de die Möglichkeit die angestaubte (aber ausreichende) Version 4.6 der Ultimate-Version kostenlos zu bekommen. Einfach mit irgendeinem Namen und einer Wegwerf-E-Mail-Adresse (zum Beispiel TrashMail.net) registrieren und warten dass der Lizenzschlüssel kommt. Die Version von Lavalys Everest 4.6 Ultimate könnt ihr dann hier herunterladen und mit eurem Lizenzschlüssel freischalten. [via alice @ ccb]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.