Lauf-App Nike+ Running jetzt auch für Android

22. Juni 2012 Kategorie: Android, geschrieben von:

Viele Freunde des gepflegten Lauf- und Radsports sind mit runtastic Pro unterwegs. Sehe ich zumindest immer, wenn ich bei Twitter oder Facebook schaue, denn man kann seine Erfolge auch twittern. Da hab ich immer einen Heidenrespekt vor, wenn die Menschen ihre Kilometer abreißen, ich bin immer froh, wenn ich die paar Meter zum Kühlschrank ohne Herzriss hinbekomme. Neben Runtastic gibt es aber auch viele, die besagte Nike+-App nutzen, die es seinerzeit nur für iOS gab.

Diese informiert jeden Kilometer über die abgerissene Strecke, kann Power-Songs spielen, Läufe aufzeichnen und vieles mehr. Sicherlich als Motivation für den ambitionierten Einsteiger in den Laufsport zu gebrauchen. Unter iOS habe ich nur Gutes von der App gehört, die Bewertungen bei Google Play sind bislang aber durchwachsen. Wer läuft und eine App braucht, der kann jetzt ja Nike+ Running ausprobieren, ich hab gehört, das funktioniert sogar mit anderen Schuhen 😉 (danke Patrick)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.