LastPass Pocket: für den Offline-Zugriff auf die Passwörter

26. Oktober 2010 Kategorie: Apple, Backup & Security, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Ich schrieb schon diverse Male über LastPass. Der kostenlose Dienst synchronisiert Passwörter zwischen verschiedenen Browsern. Für Windows und Mac OS X gibt es zusätzlich die portable Software LastPass Pocket. Sie funktioniert ein wenig wie KeePass – mit der Ausnahme, dass ihr gespeicherte Passwörter nur einsehen und exportieren / importieren könnt.

LastPass wurde für viele Benutzer zur neuen Anlaufstelle, da Xmarks bekanntlich immer noch im Trüben fischt und man noch nicht offiziell weiss, ob und wie es genau weitergeht. Und ihr so? Hoffen auf Xmarks oder ganz andere Lösung?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25424 Artikel geschrieben.