LastPass Pocket für den Offline-Zugang

Als ich gestern Abend noch einmal schaute, ob es bei Lastpass noch etwas Neues gibt, warf ich auch noch einmal einen Blick auf die verfügbare Software. Bislang gab es die Browser-Erweiterungen und die iPad-App kostenlos. Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, war LastPass Pocket bislang Premium-Besitzern vorbehalten. Nun scheint jedermann das Tool nutzen zu können. LastPass Pocket bietet offline Zugriff auf die online bei LastPass gespeicherten Passwörter und die sicheren Notizen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. LastPass Pocket gibt es schon seit ich dort einen Nicht-Premium-Account habe kostenlos und ich habe den nun schon seit gut einem Jahr.

  2. Hab auch Premium…
    eigentlich fürs Iphone aber da benutz ich gar keine funktion davon 😀
    Naja 1 € ist ja nett schlimm .. unterstütz ich jedenfalls den Laden

    sonst gibts kein Vorteil für Premium user oder ?

    hab nur was von diesem yubi key oder sowas gelesen
    aber die Dinger sind ganz schön teuer ..

  3. Habe LastPass Pocket auch erst in Zusammenhang mit dem ominösen Hack entdeckt. Jetzt habe ich meine Passwörter endlich in brauchbarer Form auf dem PC, falls mal wieder was passiert.
    Was ist nun eigentlich passiert?
    Anomalie kann ja viel heissen.
    Werden die jemals klären, ob – und wenn ja, welche Daten geklaut wurden?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.