LastPass: Passwort-Manager für Windows Phone 8 erschienen

16. Januar 2013 Kategorie: Backup & Security, Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

LastPass ist ein ziemlich netter Dienst für alle, die keine Probleme damit haben, ihre Passwörter verschlüsselt und gesichert mit 2-FaktorAuthentifizierung in der Cloud zu lagern, Ich habe den Dienst schon ein paar Jahre auf dem Schirm (hier mal ein paar Beiträge), die Jungs machen meiner Meinung nach einen guten Job. Passwörter lassen sich im Browser schnell abrufen, aber es gibt auch Apps für Android, iOS und auch Windows Phone.

LastPass-Windows-Phone-8

Windows Phone 8 – das ist das Stichwort. Für dieses System haben die LastPass-Macher eine neue Version veröffentlicht. Man hat LastPass komplett überarbeitet und die Optik auf Windows Phone 8 angepasst. Ebenfalls unterstützt LastPass für Windows Phone 8 nun Identitäten und kommt mit einem In-App-Browser und Favoriten daher. Ebenfalls lassen sich Seiten und sichere Notizen auf den Startscreen pinnen. Die mobilen Apps von LastPass erfordern einen Premium-Account, dieser schlägt mit 12 Dollar im Jahr zu Buche. Sofern ihr mit verschiedenen Systemen unterwegs seid: welche Passwort-Strategie verfolgt ihr?

LastPass
LastPass: Passwort-Manager für Windows Phone 8 erschienen
Entwickler: LastPass
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20059 Artikel geschrieben.