Kuvva: frische Wallpaper aus dem Netz

27. Juli 2011 Kategorie: Apple, Software & Co, Windows, geschrieben von:

Mac / Windows. Kuvva ist ein kostenloses Programm, welches in wöchentlichen Abständen euch immer frische Wallpaper auf den Windows-PC oder den Mac zaubert. Bei Nichtgefallen kann das gewählte Wallpaper übersprungen werden.

Werde ich es nutzen? Nein – die momentan angebotenen Wallpaper sind mir zu abgefahren, zu stylo – ich mag es eher ruhiger auf dem Desktop und greife daher auf Quellen wie wallbase.cc, InterfaceLift oder deviantart zurück. Selbst ausgewählte Wallpaper lassen sich ja mittlerweile auch easy rotieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.