Kurzvideo & Verlosung: Tunebug Vibe

16. Oktober 2010 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: caschy

Moinsen zusammen. Ich dachte mir: mach es mal, wie der Martin sagt. Einfach mal ein Jutuup-Video machen und ordentlich Träffick für die eigene Seite erhaschen ;). Spaß beiseite. Ich hab hier einen Tunebug Vibe zugeschickt bekommen, da geht es also ein wenig um Sound – warum also nicht mal ein kurzes Video machen, damit man sich den ganzen Zauber besser vorstellen kann? Eigentlich wollte ich noch die Cam dazu vorstellen, aber die hat es gestern irgendwie gerissen.

Das Video ist nicht geschnitten oder groß bearbeitet, der Inhalt zählt – also mal eben quick’n’dirty hingezaubert. Wie das Video verrät: ihr könnt den Hobel gewinnen. Einsendeschluss ist der kommende Samstag 23:59 Uhr. Falls noch Fragen offen sind: fragen 🙂


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23740 Artikel geschrieben.