Kurzvideo: Android auf dem HP TouchPad

13. Oktober 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Joa, heute schrieb ich ja bereits darüber, dass Android auf dem HP TouchPad in Form des CyanogenMod zu haben ist. Inklusive Installationsanleitung „in einfach“. Ich hab mich dann mal hingesetzt und die Installation wie hier beschrieben durchgeführt. Und dann? Noch wacker die Google Apps installiert, damit ich den Android Market habe – wer mag, schaut sich den kurzen Spaß an. Lohnt sich Android auf dem HP TouchPad? Auf jeden Fall!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.