Kurzvideo – 3650

29. Mai 2009 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Ich war in meiner Jugend ein typisches Ars****ch wie man es in jeder Stadt treffen kann – eben jene Zeit in der man meinte, mit einer Kiste Bier könne man die Welt erobern. Ich habe mich früher nie um Politik & Co gekümmert – ich war ja eh pauschal gegen alles und jeden. Mit den Jahren kam die Erkenntnis – die Denkweise “ich alleine kann eh nichts ändern” ist definitiv falsch. Jeder von uns kann was ändern.

mtvglobal

Knapp eine Minute geht das Video zum Thema “Globale Erwärmung”, welches ich bei Fubiz gefunden habe. Ist zwar für den Einen oder Anderen wieder ein Reizthema – aber kann mir ja egal sein. Ich bringe es mal einfach hier – nachdem ich vorhin knapp zwei Stunden in Bremerhaven zu Fuß unterwegs war. Ich sah schöne und weniger schöne Ecken. Aber eins ist offensichtlich: der Mensch an sich ist ein Arsch.

mtvgloval2

Das Video könnt ihr in vernünftiger Qualität hier anschauen.

Also, vielleicht beim nächsten Mal einfach drüber nachdenken, ob man den Müll auf die Straße wirft oder so. Einfach mal klein für sich anfangen. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende =)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.