Kurzmitteilung: Personal Hotspot für iPad verspätet sich

18. März 2012 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Wie Tom (ein Mitarbeiter der Telekom) gerade auf seinem Blog mitteilte, wird die Funktion „Personal Hotspot“ sich leider etwas verspäten. Geplant ist das Netzbetreiber-Update bei der Telekom im Mai – Aussagen von anderen Mobilfunk-Konzernen wurden bisher nicht getroffen.
Copyright by Apple
Personal Hotspot ist eine Tethering-Funktion, womit ihr Euer iPad als Modem verwenden könnt. Diese erlaubt euch entweder per USB/Bluetooth oder per WiFi einen eigenen Hotspot zu bilden. Diese wurde erstmalig vor einem Jahr mit iOS 4.3 beim iPhone eingeführt. Nun soll diese auch Einzug in das neue iPad finden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.