Kurzfilm: Little Man – the way girls are

5. Juli 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Gerade von Volker (vielen Dank!) eine E-Mail mit Verweis auf einen wirklich schönen Kurzfilm erhalten: Litte Man – the way girls are.

Plot: Mathias muss ein Projekt für seine Schule ausarbeiten. Da er scheinbar gerade empfänglich für die Reize des weiblichen Geschlechts ist, versucht er sich an eben jenen. In seinem Projekt beschreibt Mathias wie Frauen ticken – und dabei liegt er gar nicht mal so falsch. Unter anderem findet er heraus, dass man die Mädels anlügen muss um Erfolg zu haben (siehe erster Screenshot). Mehr verrate ich euch aber nicht – anschauen!

Einfach mal 10 Minuten Zeit nehmen und den skandinavischen niederländischen Film anschauen. Der Film kommt mit wenigen leicht verständlichen, englischen Untertiteln daher – also keine Hürde für jemanden, der nur wenig englisch versteht.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25430 Artikel geschrieben.