Kurzfilm: Little Big Love

Bevor es gleich ins Kino geht (Terminator natürlich!) habe ich noch ein wenig auf Vimeo gestöbert. Quasi YouTube mit Niveau. Dabei bin ich über einen wirklich schönen Kurzfilm gestolpert. Thematisch auch nicht soooo weit weg vom Terminator.

LITTLE BIG LOVE

Ein kleiner Roboter verliebt sich unsterblich in einen elektronischen Wasserkocher. Aber wird seine Liebe erwidert? Schaut euch einfach den mehrfach ausgezeichneten Animationsfilm an. Geht knapp 7:30 Minuten – die lohnen sich aber. Das Budget für diesen Film lag bei 300 Pfund. im Quicktime-Format könnt ihr den Film auch zusätzlich auf der dazugehörigen Homepage anschauen. Dort findet ihr auch jede Menge Foto des Making Of.

Little Big Love on Vimeo Little Big Love on Vimeo-1

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. Wünsche Gute Unterhaltung im Kino 😉

  2. Its „Hasta La Vista Baby Day“ … grins ..

  3. Terminator war richtig gut =)

  4. Besser als der 3er?

  5. @Puh:

    Aber trotz dieser Aussagen gehörst du sicherlich zu den Leuten, die evtl. Zeit und Material in ein Projekt einrechnen, oder? =) Schreib doch die Macher mal an…

  6. Für den lieben Caschy Firefox für Android MFG Gruß der jepjep http://is.gd/NV9i Ach ja mein Twitter https://twitter.com/jepjep84

  7. @Puh
    Ohne diesen Film gesehen zu haben (also ganz generell).

    Lizenzkosten (Musik, GEMA, Bildmaterial, Texturen), Sprecher, Tonstudio, Hard- und Software, etc.

    300 Pfund ist also lowest budget 😉

    (edit)
    Ist ja auch nciht rein digital. Siehe Making Of. D.h. weitere Kosten für Requisiten, Bühnenbau, ….

  8. Super gemacht, aber warum müssen solche Filme immer so enden?

    Jetzt bin ich traurig … ;-(

  9. @TomTom: Versteh ich nicht… geht doch gut aus! Am Ende ist er von seinen Leiden und unnützen Tun erlöst! 🙂

  10. Mensch Caschy – Danke für den Link! Toller Film…aber meine Frau und ich haben am Ende echt geschluckt 🙁

    Mischa

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.