Kurzfilm: Little Big Love

3. Juni 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Bevor es gleich ins Kino geht (Terminator natürlich!) habe ich noch ein wenig auf Vimeo gestöbert. Quasi YouTube mit Niveau. Dabei bin ich über einen wirklich schönen Kurzfilm gestolpert. Thematisch auch nicht soooo weit weg vom Terminator.

LITTLE BIG LOVE

Ein kleiner Roboter verliebt sich unsterblich in einen elektronischen Wasserkocher. Aber wird seine Liebe erwidert? Schaut euch einfach den mehrfach ausgezeichneten Animationsfilm an. Geht knapp 7:30 Minuten – die lohnen sich aber. Das Budget für diesen Film lag bei 300 Pfund. im Quicktime-Format könnt ihr den Film auch zusätzlich auf der dazugehörigen Homepage anschauen. Dort findet ihr auch jede Menge Foto des Making Of.

Little Big Love on Vimeo Little Big Love on Vimeo-1

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19986 Artikel geschrieben.