Kurzes Interview auf der IFA

8. September 2011 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Kollege Gilly und ich wurden auf der IFA kurz von den Jungs von Ford interviewt, die mit TechTV ein sexy Format am Start hatten. Keine Sorge, ging nicht um Autos (bei denen mich eher die verbaute Technik interessiert – und glaubt mir, das ist eine ganze Menge!), sondern um die ersten Eindrücke zur IFA. Meine Stimme klingt rauh, es war der Morgen nach einem Karaoke-Abend 🙂 Danke an die Jungs & Mädels von TechTV, habt nen geilen Job gemacht und natürlich auch vielen Dank an Ford und die Ausführenden, war ein Heidenspaß. Danke, ich freue mich auf das nächste Event!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.