Kurz notiert: Huawei Mate 10 Pro auf neuem Bild erblickt

1. Oktober 2017 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von: André Westphal

Mit dem Huawei Mate 10 verhält es sich aktuell ja etwas konfus: Kürzlich behauptete etwa eine neue Quelle steif und fest das Mate 10 Pro in Händen zu halten – das Design widersprach aber allen bisherigen Materialien. Vermutlich hatte der Anwender also entweder das Mate 10 Lite oder die Standard-Version vorliegen. Denn nun ist ein neues, recht authentisch wirkendes Bild ins Netz gelangt, welches das Huawei Mate 10 Pro zeigen soll. Und dieses Mal passt auch alles zu den bisherigen Einblicken.

Durchgesickert ist das Bild dank dem Leak-Spezialisten Evan Blass. Ihr seht darauf die untereinander liegenden Linsen der Dual-Kamera sowie auch den 18:9-Bildschirm mit nahezu randlosem Design. Offenbar spaltet das Design aktuell die Gemüter. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Mit so einem Gerät könnte ich mich sicherlich anfreunden. Wie geht es euch denn?


Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2439 Artikel geschrieben.