Google Chrome 59 für Android steht in den Startlöchern

7. Juni 2017 Kategorie: Android, Google, Software & Co, geschrieben von: André Westphal

Googles Browser Chrome steht in der Version 59 für Android in den Startlöchern. Laut Google sei die Variante 59.0.3071.92 fertiggestellt und werde innerhalb der nächsten Woche ihren Weg in den Play Store finden. Neuerungen haben sich dabei vor allem hinter den Kulissen vollzogen, etwa wurde die Java Script Engine aktualisiert und soll Websites nun schneller laden – bei geringerem Speicherverbrauch.

Google Chrome 59 für Android enthält auch die üblichen Performance- und Stabilitätsverbesserungen. Falls ihr euch gerne eine Liste mit allen Veränderungen zu Gemüte führen mögt, findet ihr sie hier. Ansonsten dürftet ihr vordergründig keine besonderen Quantensprünge bemerken.

(via Google)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2082 Artikel geschrieben.