Krähe geht baden

24. Oktober 2010 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

So zum Abschluss des Wochenendes kann ich ja mal wieder was untechnisches bloggen. Ich habe zwei zahme Nymphensittiche (nicht so zahm) und drei weniger zahme Wellensittiche bei mir im Wohnzimmer (nein, kein kleiner Käfig – schon Richtung kleine Voliere).

Anyway, ich fand das Video der Krähe einfach putzig, die mal eben smooth baden geht und danach wieder abhaut 🙂 Also – seid lieb zu euren tierischen Mitbewohnern!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.