Kracher Bundle: Viel Spielspaß für kleines Geld, unter anderem die BioShock-Reihe und XCOM

8. Juli 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Spiel gegen Spende – ihr kennt das ja schon beim Humble Bunde. Das jetzige Bundle hat es mal wieder in sich, denn es kommen jede Menge Kracher auf eure Festplatte und die ausgerufenen Preise sind wirklich mehr als fair. Für den Preis eurer Wahl gibt es: BioShock, Darkness II und The Bureau: XCOM Declassified. Zahlt ihr mehr als der Durchschnitt, dann gibt es noch BioShock 2, Mafia II und Spec Ops: The Line dazu. Wer keinen Igel in der Tasche hat und mindestens 20 Dollar auf die Theke legt, der bekommt zudem noch BioShock Infinite und XCOM: Enemy Unknown. Für Fans der Genres dürfte das aktuelle Bundle damit in die Kategorie Kracher fallen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.