Kostenloses für euren Mac: MacHeist nanoBundle

6. November 2009 Kategorie: Apple, Internet, geschrieben von:

Ich hatte letztens schon über die MacHeist-Aktion berichtet, bei der ihr DaisyDisk kostenlos abstauben konntet. Gestern Nacht flatterte dann eine E-Mail in meine Inbox, die von der nächsten Aktion berichtete. Jetzt und für die nächsten sechs Tage gibt es insgesamt sechs fünf Programme für lau, für die man sonst den Zahlemann machen müsste.

macheist

So, fangen wir mal von links nach rechts an:

ShoveBox ist ein Verwaltungstool für eure Notizen,
WriteRoom
ist ein Text-Editor, der eure Aufmerksamkeit auf das Schreiben lenkt,
Twitterrific
ist ein Twitter-Client,
TinyGrab
ein Programm zum Erstellen von Screenshots,
Heroes of Orcs
ein Spiel und zu guter Letzt
Mariner White, welches auch ein Textverarbeitungsprogramm ist. Gibt es erst bei 500.000 Teilnehmern.

Die Infos zu den einzelnen Programmen könnt ihr auch direkt auf der Seite abgreifen.

Einfach ein Konto bei MacHeist anlegen (falls nicht vorhanden) und den ganzen Spaß bei Interesse kostenlos abgreifen. In eurem Account habt ihr dann später Zugriff auf die Tools nebst Seriennummern:

Dock-8

Viel Spaß mit den kostenlosen Programmen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.