Kostenloses Firefox OS-Phone für Entwickler

10. Mai 2013 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Mobile, geschrieben von: caschy

In meinem Umfeld habe ich ein paar Entwickler und für eben jene könnte die folgende Nachricht interessant sein. Mozilla spendiert Entwicklern ein kostenloses Smartphone mit Firefox OS, damit diese ihre App auf das Betriebssystem bringen können. Zu diesem Zweck hat man eine Initiative ins Leben gerufen, die auf den Namen “Phones for Apps for Firefox OS” hört.

Firefox OS Keon

Egal ob man eine eigene App bauen will, oder eine vorhandene portieren will: Mozilla sucht Ideen der Entwickler und ist gewillt, den ausgesuchten Entwicklern ein Smartphone mit Firefox OS zu übergeben. Interessiert? Hier lang. Beeilt euch, die Aktion geht nur bis Ende Mai, oder bis das Kontingent am Smartphone Modell Keon erschöpft ist.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17941 Artikel geschrieben.