Kostenloses eBook: Microsoft Office 2010 – Auf einen Blick

27. November 2011 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Für die Leseratten packt Microsoft jedes Jahr eBooks in einen virtuellen Weihnachtskalender. Tja – heute brennt die erste Kerze auf dem Kranz und das erste kostenlose eBook von Microsoft dreht sich rund um Office 2010. Wie immer heisst es bei Microsoft Press: Link zum Download gegen E-Mail-Adresse, Trashmail funktioniert aber.

Das 320 Seiten starke eBook wird wie folgt beschrieben: Über das heutige Gratis-E-Book dürfen sich alle freuen, die mit Office 2010 arbeiten. „Was ist der schnellste und einfachste Weg, um typische Aufgaben mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook zu meistern?“ Garantiert OHNE seitenlange Abhandlungen. Viel Spaß beim Lesen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.